Market Entry Strategy

Chinas Märkte kennen,
Chinas Potenziale sehen.

GINIUS PARTNER | Market Entry Strategy

Ginius Partner analysiert und aktualisiert fortlaufend alle Entwicklungen und Veränderungen auf dem chinesischen Markt. Wir evaluieren Potenziale bis hin zu den (teils kantons- und regionalspezifischen) Einkommensentwicklungen der Bevölkerung oder Branchen mit generellem oder erhöhtem Investitionsbedarf. Mit diesem dezidierten Wissen helfen wir Ihnen bei der Identifizierung Ihres Zielmarktes in China. Das beinhaltet eine umfassende Marktanalyse, die das Wachstumspotenzial, Kundenprofile, das Wettbewerbsniveau, die wirtschaftlichen Variablen und die Investitionslagen erkennt. Dem folgend formulieren wir die Markteintrittsstrategie, Marktanpassungsstrategien für etablierte Marken, erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die USP’s und die daraus evtl. resultierende Markenpositionierung Ihres Unternehmens. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um das marktadäquate Produktdesign, eine erfolgversprechende Preisgestaltung und die Online Channel-Strategie. Keine Möglichkeiten auszulassen, Chancen sehen und eröffnen und dabei optimal rationell vorzugehen sind zentrale Bestandteile unserer Leistungen.